Welcome


Schön, dass du hier bist? Guck dich um
und vergiss nicht in mein
Büchlein
zu schreiben :D

viel Spaß noch? ? ?

Lovely People

?Blutsschwester?
?Schatz<3?
?Meine Lieblinge?
?Kontakt?

Stupid.Lady


7zehn grünblaue Augen sehnsüchtigsensibel
romantisch

rothaarig :D
bisschen verückt nervig
Planlosverrückt
?buntschnell gelangweilt
?liebt Sport & Wasser Shishasüchtig
Pircing & Tattoofreak
will das es allen gut geht...
mehr

Dies & Das

Ärzte lindusch.20six Life.by.esprit. Butterfly fuzzelkeks conected to the 'World ' beautiful

Wishs & Doings

?Beginning?
?Das neuste vom neusten?
?Wishlist?
16.12.07
22.12.07
?Summer`07?
?Photos?

Neues


16.12.07ÄRZTE-Konzert

wird.bestimmtganztoll

PlanlosKonzert22.12.07 xD i love it man sieht sich...

Good Things

?Love.?
?hate. illusion.?
?kiss. lips.?
?People.?
?Engel & Vampire?
?Flowers. & countryside?
?Animals?

Credits

Design Bild Pictures by
hallölle da binichwieder ...totmüde xD

 

hab grad neues design reingetan

 wie ihr vll seht:D

 

tolles Lied.Planlos. okey das Video is jetz nicht der Hammer aber okee :P

 

schön.schön.

 

------------------------------------------------------------------------

MORGEN ERSTMAL PIRCING YEAHYEAH

wobei ....

schon heute noch genau 13 std dann fahr ich nach Rheydt xD juhuu

.. naja

 

man sieht sich...

iwann wieder

1.10.07 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de