Welcome


Schön, dass du hier bist? Guck dich um
und vergiss nicht in mein
Büchlein
zu schreiben :D

viel Spaß noch? ? ?

Lovely People

?Blutsschwester?
?Schatz<3?
?Meine Lieblinge?
?Kontakt?

Stupid.Lady


7zehn grünblaue Augen sehnsüchtigsensibel
romantisch

rothaarig :D
bisschen verückt nervig
Planlosverrückt
?buntschnell gelangweilt
?liebt Sport & Wasser Shishasüchtig
Pircing & Tattoofreak
will das es allen gut geht...
mehr

Dies & Das

Ärzte lindusch.20six Life.by.esprit. Butterfly fuzzelkeks conected to the 'World ' beautiful

Wishs & Doings

?Beginning?
?Das neuste vom neusten?
?Wishlist?
16.12.07
22.12.07
?Summer`07?
?Photos?

Neues


16.12.07ÄRZTE-Konzert

wird.bestimmtganztoll

PlanlosKonzert22.12.07 xD i love it man sieht sich...

Good Things

?Love.?
?hate. illusion.?
?kiss. lips.?
?People.?
?Engel & Vampire?
?Flowers. & countryside?
?Animals?

Credits

Design Bild Pictures by
hmm.mist.scheiße.fuck......<3<3<3.

 

Gestern fing alles sotoll an

 von Mittwoch auf Donnerstag bei schatz gepennt alles toll. mittags dann 2neue Bücher gekauft und bei schatz lecker Milchshakes gemacht :D dann nach Hause

 -->Pircing machn um 20uhr juhu schon total gefreut und alles und wir fahren dahin...vor der tür angekommen:

 total scheiße:/... (neiin.!!!)... die betty is bis sonntag nich da(standt  an nem schild in klein an der tür) also umsonst hingefahren tzz ...kann man mehr pech haben???!!

dann diese leute die echt überhaupt keine Ahnung haben

vll fühlt sich jetz iwer angesprochen. schön das bezwecke  ich ja auch.

..erst Pircing nicht schön finden, dann wenn es cool ist oder modern oder was weiß iich "ohh ja toll will ich auch. mach ich natürlich auch jetz, jetzt is das natürlich alles total toll & cool",dann meinen "ehh ich wollt das als erstes" und wenn ein andrer das dann hat sagen "hmm nachmachernachmacher.." :/ tzz total lächerlich

für die dies immer noch nicht in ihren dummen kopf reinbekommen

 ich wollt schon ewig ein pircing durfte nur keins- so da ich aber vor kurzem bday hatte und jetz 17!!! bin darf ich eins. Ich darf nicht an der zunge hätte es aber sehrsehr gern würde auch gerne eins am kinn :/ aber davon raten mir zuviele ab:D:D:D(ne Chris xD) undda ich ein kl problemchen im mom hab kann ich noch keinsam Kinn haben (so schade ich es auch finde >.<

( an der lippe is, da alle emos das jetz habn, eh nicht mehr so toll und verlieret seinen reiz wenn alle damitrumrennen :/)

 und: am ohrknorpel. sascha hat sich das zuerst gemacht ich häts auch vorher machn können, er sollte mir aber schön erzählen :D wie sehr das wehtut :D hat er auch sehr schön gemacht

* nochmal herzlichen dank*an dieser stelle:D:D:D

 

 

so also habe ich das NICHT sascha nachgemacht!!!! (könnt ihn  ja selbst fragen )

 

dann: seit wann stehen alle auf Vampire?? erst ein paar.oke aber mittlerweile isses echt lächerlich...

 

ich weiß garnicht warum ich mich grad so aufreg:.. musste einfach mal raus weil  mich das diese woche tierisch aufgeregt hat boah >.< naja 

 

 

 

so also bekomm ich jetz dienstag pircing ich kann mir ja schon denken was montag komt "oh kein pircing "und dann mittwoch "nachmacher nachmacher" ööhh tzz wenn die das halt denken solln ses doch (behindertt?!)

so das wars von meiner schlechten laune

jetz gehts auch schon wieder besser:D

montag wieder schule nöööö

heut abend nüx prima:/:/ next week mit sabbi weekend mall sehn und wieder arbeiten >.<  voll scheiße

und dienstag klausur wie wundervoll :O neiin

klasuren bekommen wir auch wieder das heißt diese kommende woche wird wieder total scheiße..naja..

ich bin dann mal unten. draussen.kp. vll was laufen(abreagieren xD)

tschöö

hab euch trozdem lieb :D

Bis dann

 

5.10.07 19:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (6.10.07 02:00)
hey mein schatz bleib maaa gaaanz ruhig dein blutdruck

sry das wir heute abend nix gemacht haben aber ne :/

sehn uns dafür moin wieder

imy

<3 dein Stefan


Jenny (6.10.07 12:52)
schatz is doch kein Problem.. du ahst was mit denne gemacht egaal :D

Lieb dich ganz doll mein Süßer

PS: ich hab keien Probleme mit dem Blutdruck xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de