Welcome


Schön, dass du hier bist? Guck dich um
und vergiss nicht in mein
Büchlein
zu schreiben :D

viel Spaß noch? ? ?

Lovely People

?Blutsschwester?
?Schatz<3?
?Meine Lieblinge?
?Kontakt?

Stupid.Lady


7zehn grünblaue Augen sehnsüchtigsensibel
romantisch

rothaarig :D
bisschen verückt nervig
Planlosverrückt
?buntschnell gelangweilt
?liebt Sport & Wasser Shishasüchtig
Pircing & Tattoofreak
will das es allen gut geht...
mehr

Dies & Das

Ärzte lindusch.20six Life.by.esprit. Butterfly fuzzelkeks conected to the 'World ' beautiful

Wishs & Doings

?Beginning?
?Das neuste vom neusten?
?Wishlist?
16.12.07
22.12.07
?Summer`07?
?Photos?

Neues


16.12.07ÄRZTE-Konzert

wird.bestimmtganztoll

PlanlosKonzert22.12.07 xD i love it man sieht sich...

Good Things

?Love.?
?hate. illusion.?
?kiss. lips.?
?People.?
?Engel & Vampire?
?Flowers. & countryside?
?Animals?

Credits

Design Bild Pictures by

Ich bin,

weiblich1,76m groß♥habe grünblaue Augen♥bin 17Jahre altvergeben♥gehe in die 11.Klasse♥habe eine kl. Schwester xD♥ Nebenjob in einem unausstehlichen Klamottenladen :/ ♥kann unausstehlich sein. :/♥mach am liebsten alles selbst und gleichzeitig. Nehm die Dinge viel zu genau.♥Hab öfter das Gefühl nicht genug getan zu haben.♥kleines bisschen verückt &nervig♥  total hektisch.verpeilt verletzlich.. sensibel.♥  Geb gerne vielzuviel Geld aus :/♥Vampirfreak. unfotogen.♥romantisch♥oft unausgeschlafen♥,   tollpatschig ♥  verpeilt♥. kreativ♥♥. freundlich .♥ Nachtaktiv♥. kann niemandem lange böse sein♥ will das es allen gut geht :D


♥Meine Hobbys sind♥:

Sport(schwimmen,laufen,boxen etc.),Schatz, mit Freunden treffen,Fotos machen ,chilln :P, Party

♥Was ich besonders mag♥:

Sport meine Freunde, meinen Schatz, Party, Shisha, Kerzen, Teelichter, kuscheln, orientalisches Zeugs,mein gr. Bett , Kissen., Lilien& Rosen, Dekozeugs :P  Fotos,  braun.gelb.rosa.schwarz.rot ,Bücher,  Pircings& Tattoos, Sixpacks ,Jungs,Leute die etw. geheimnissvolles an sich haben :P, Muskeln ♥, Sonnenuntergänge shoppen, Nachtwanderungen, Wasser, Regen, Gewitter ( so gemütlich), zeichnen, americain-/beach-boys , Musik,Sommer , Gentlemens ♥♥♥ Herbst wenn die Blätter fallen :D(gemüütlich), Winter mit vielviel Schnee, Konzerte♥Vampire, Miami/Kanada/Hawai, Strand, Urlaub♥, Sonne, Meer, Wälder,,Cheerleading, Picknick, Wale, Leoparden, Zwerkaninchen <3,Erdbeeren (-törtchen von Oma ), Ananas, Smarties, Obst ♥♥♥ 

 ♥Was ich nicht so mag♥:

Tussis; Menschen die keinen Spass verstehn,keine eigene Meinung haben, welche die meinen ihr eig Leben sei ja soo schrecklich es gibt tausende andre leute denen geht es VIELVIEL schlechter also regt euch mal nicht so auf nur weil ihr winzig kleine Problemchen habt !!! Mitläufer,Petzen, Nachmacher, Spassbremsen...kann ich auch nicht leiden, genauso wenig wie Menschen die einen behandeln als wäre man Dreck, die meinen sie wären was besseres; arrogante, aufgemotze Barbipüppchen oder diese bescheuerten Gangsta :/ wie lächerlich...ebenfalls kann ich die Politiker,Lehrer(viele), die chinesische Regierung (krank???) und Tierquäler überhaupt nicht leiden, denn die die Tiere quälen, sind nur feige Arschlöcher! Menschen können sich wehren ein Tier nicht !!!Also testet eure Scheiß Medikamente oder Schminke an euch selber und nicht an Tieren!!!rotwerden ist auch ganz schlimm oder wenn die Dinge nicht so laufen wie man es gern hätte :'( 

 

♥Was ich grad lese♥: 

Zur Zeit lese ich "Zwischen Himmel und Liebe" scheint aber langweilgi zu sein. hab zwar grad erst angefangen aber naja ich werds ja lesen .davor hab ich Eclipse gelesen . Sonst les ich gern Vampirromane (Twilight,New Moon,Eclips, bald dann Breaking Down und Midnight Sun) jaja der Titel verrät englisch :D:D:D

 

♥Was ich so gerne gucke♥:

 Dr. House♥, Miami Ink.♥♥♥,Sechserpack,NavyCIS,  CSI New York , CSI Miami, CSI Las Vegas,Criminal Minds, Criminal Intent,

Kino:Rendez-vous mit Joe Black, Interview mit einem Vampir, HP5 (jaja ich weiß :D), und kp was noch

♪♪♪Was ich höre:♪♪♪

hauptsächlich Punk, und dann so fast alles und ein klitzekleines bisschen Techno, auf Partys oder im Auto :D

♪♪einige Bands♪♪:

Three Days Grace, ÄRZTE!!!Farin Urlaub,Birthday Masacre,paar lieder von Bad Religion,The offspring, Planlos, The Bones, hardcore Superstas,  Wohlstandskinder, Turbonegro, Incubus, 30seconds to mars,My Chemical Romance, Antiflag, Misfits, Avril Lavigne,Greenday,Blink182,  SUM41,  +44, Toten Hosen,manchmal auch My Chemical Romance und HIM,3Doors Down,Fall out boy Rise Against, Bullet for my Valentine, SOAD, Toten Hosen , Rammstein,Deichkind-Remmi Demmi xD Fall out boy-thx for the memories,Meat Loaf-I 'd do anything for love, und noch viel viel mehr :D♪.♪.♪

  

 

Gratis bloggen bei
myblog.de